Pachtgrundstücke
Aufnahme auf die Warteliste für Pachtgrundstücke
Die Gemeinde Schwörstadt hat mehrere kleinere Parzellen von Pachtgrundstücken, welche an Private verpachtet werden.
Da die Nachfrage an den Pachtgrundstücken höher ist als das Angebot, hat die Gemeinde Schwörstadt die „Jährliche Warteliste“ eingeführt.
Dies bedeutet, dass die Warteliste stets zu Beginn eines neuen Jahres neu beginnt. Damit muss sich jeder Interessent zu jedem neuen Jahr bei der Gemeinde Schwörstadt für die Warteliste erneut anmelden. Die Eintragung in die Warteliste erfolgt nach dem Datum des Posteingangs. So werden die Karten stets „neu gemischt“.
Die Warteliste für 2025 ist geschlossen, da sich bereits deutlich mehr Interessenten gemeldet haben, als Grundstücke zur Verfügung stehen!
Rückfragen beantwortet Ihnen gerne Melanie Wick unter der Rufnummer 07762 5220-18 oder unter m.wick@schwoerstadt.de.