Karsau fiert – Schwörstadt gratuliert!

Bei diesem Ausblick lacht das Herz.

Das Schwörstädter Geschenk anlässlich der 750-Jahr-Feier 2019 in Karsau wurde von unserer Bürgermeisterin Christine Trautwein-Domschat, Jürgen Räuber (Ortsvorsteher von Karsau), Arndt Schönauer (Orstvorsteher von Dossenbach) und Andres Asal (Technischer Dienst Rheinfelden) nun eingeweiht.

Die massive Fichtenholzbank wurde von Bernhard Bühler aus Dossenbach gefertigt und ist im Gewann Burstel am Riedmattenhöhenweg platziert. Von hier hat man einen herrlichen Blick nach Schwörstadt, Karsau und in die benachbarte Schweiz.

"Es freut mich, dass alle unsere Nachbargemeinden mitgefeiert haben und dass Schwörstadt uns ein so schönes Bänkle geschenkt hat. Ich hoffe und wünsche mir, dass der Ruheplatz von vielen Fußgängern und Radfahrern angenommen wird", so Jürgen Räuber.

(Erstellt am 17. Juni 2020)

Kontakt

Gemeinde Schwörstadt
Hauptstraße 107
79739 Schwörstadt
E-Mail E-Mail senden
Telefon + 49 7762 5220-0
Fax + 49 7762 5220-30