Hotline & Chatbot
Telefon-Hotline und digitale Helfer bei Corona-Fragen
![](/site/Schwoerstadt/data/721094/resize/chatbot-4071274_1920.jpg?f=%2Fsite%2FSchwoerstadt%2Fget%2Fparams_E-1301110553%2F721102%2Fchatbot-4071274_1920.jpg&w=240&h=180)
Telefon-Hotline
Für alle Fragen zum Coronavirus hat das Landesgesundheitsamt in Stuttgart eine Telefon-Hotline für Rat suchende Bürgerinnen und Bürger eingerichtet: 0711 9043 9555 (montags bis freitags zwischen 9 und 18 Uhr)
Bürgerinnen und Bürger des Landkreis Lörrach, die Fragen zum Corona-Virus haben, können sich auch an das Gesundheitsamt des Landkreis Lörrach wenden: 07621 4108971 (montags bis freitags von 8.30 bis 10.30 Uhr)
Über die E-Mail-Adresse covid19@loerrach-landkreis.de können ebenfalls Fragen gestellt werden, die zeitnah beantwortet werden.
Zudem beantwortet unabhängig von den Öffnungszeiten der virtuelle Gesprächspartner COREY Fragen zur aktuellen Corona-Situation unter:
So kommen sie zu Chatbot Corey:
Ministerium für Inneres, Digitalisierung und Migration Baden-Württemberg
Landratsamts Lörrach
Nutzen Sie diese Informationsquelle.