Sommerferienprogramm 2021 - Herzlichen Dank!

Rund 90 Kinder und Jugendliche aus Schwörstadt und Dossenbach konnten beim dies-jährigen Sommerferienprogramm teilnehmen.

Immerhin sechs örtliche Vereine und Organisationen hatten die Möglichkeit unter er-schwerten Bedingungen und den damit verbundenen Auflagen durch die Corona-Pandemie eine Veranstaltung zu organisieren und durchzuführen.

Das Sommerferienprogramm 2021 war unter Pandemiebedingungen eine große Her-ausforderung. Gerade deshalb war der Einsatz für die Kinder und Jugendlichen aus unserer Gemeinde eine besondere Bereicherung.

Besonderer Dank gilt folgenden Vereinen, Organisationen und Mitwirkenden:

- Turnverein Schwörstadt 1955
- Sportverein Schwörstadt 1927
- Jagdpächter Schwörstadt
- Ortschaftsrat Dossenbach
- Narrenzunft Schwörstädter Schnecken
- Musikverein Dossenbach


Ortsverwaltung Dossenbach,
Gemeindeverwaltung Schwörstadt

Anmeldung

Bild Sommerferien
Ansprechpartnerin
Nicole Anhorn
Hauptstraße 107
79739 Schwörstadt
Telefon +49 (0) 77 62 / 52 20 -19